Vorstellung des neuen Spielertrainer

Am kommenden Mittwoch (08.07.) startete die SGM Hayingen/Ehestetten in die Vorbereitung der neuen Saison 15/16. Nach dem gewonnenen Relegationsspiel gegen Oberstetten/Ödenwaldstetten, spielen wir auch in der nächsten Runde in der Kreisliga A (I.Mannschaft) bzw. Kreisliga C (II. Mannschaft).

Neuer Spielertrainer ist der 46 Jahre alte Thomas Lenge aus Auingen.

Als Spieler war er unter anderem in der Landesliga für Schmiechtal und Schelklingen aktiv, und war bereits Spielertrainer bei mehreren Vereinen in der Gegend, u.a. in der Saison 2003/2004 schon einmal beim SV Ehestetten.

Wir sind überzeugt mit Thomas Lenge einen erfahrenen Spieler und Trainer gefunden zu haben, der der jungen Mannschaft viele Impulse gibt, damit wir im nächsten Jahr Hayingen/Ehestetten etwas weiter oben in der Tabelle finden.

Neu- und Wiedereinsteiger sind bei uns jederzeit willkommen.

06.07.2015 rs