Bericht zur Vatertagswanderung

Bei der Abstimmung über das diesjährige Ziel der Wanderung am Vatertag stimmten fast 2/3 für eine Wanderung um Ehestetten mit anschließendem Grillen an der neuen Grillstelle bei uns am Sportheim.

Abmarsch war wieder um 10 Uhr am ehem. Gasthof Hirsch. Die Wanderroute, die dieses Jahr etwas länger war als im Vorjahr, lag dieses Jahr im Osten und Norden um Ehestetten.

An der Grillstelle am Sportheim angekommen suchte sich jeder einen Sitzplatz. Unser treues Vereinsmitglied Gerhard Fischer hatte wieder das Feuer in der Grillstelle vorab vorbereitet. Somit konnte sofort mit dem Grillen begonnen werden.

Nach dem Grillen folgte der gemütliche Teil des Nachmittags. Man saß in geselliger Runde beisammen am neuen XXL - Tisch, den fleißige Mitglieder erst Anfang dieses Jahres aufgebaut hatten. Außerdem rafften sich manche auf, um etwas Sport zu treiben und spielten Volleyball.

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Vatertagswanderung..

update  11.05.2016 aw

Die Abstimmung ist seit gestern beendet und das Ziel der dies-jährliche Vatertags-Wanderung steht fest. Es geht wie letztes Jahr wieder zu unserer neuen Grillstelle am Sportplatz. Die Wanderroute wird aber natürlich nicht die selbe sein wie letztes Jahr.

Über 60% der abgegebenen Stimmen stimmten für die Grillstelle am Sportheim, an der ja auch ein Gruppe fleißiger Mitglieder den XXL Tisch mit Bänken aufgestellt haben.

Diese Sitzgelegenheit wurde von Ihnen komplett selber erstellt und zusammengebaut.

Hierfür im Namen der Vorstandschaft und allen Grillern ein rießen Lob und herzlichen Dank.

Treffpunkt ist um 10:00Uhr am Hirsch

update  11.05.2016 aw