Weihnachtsfeier am 12.Dezember im Sportheim

Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Sportheim statt.

Um 19 Uhr versammelten sich die Mitglieder im Sportheim und wurden von unserem Vorstand Helmut Kloker begrüßt. Nach einer kurzen Wartezeit auf Grund technischer Probleme in der Küche wurde dann gemeinsam gegessen. Zur Auswahl standen Spanferkel oder gebratene Maultaschen. Als Beilagen wurden neben Pommes viele verschiedene Salate, die von den Mitgliedern gespendet wurden, angeboten. An alle Salat-Spender an dieser Stelle herzlichen Dank. Nach dem Essen wurden zusammen ein paar weihnachtliche Lieder angestimmt, damit auch der Nikolaus den Weg ins Sportheim fand.

Zusammen mit seinem Helfer Knecht Ruprecht hatte er für die sehr zahlreich erschienenen Kinder wieder viele Geschenke im Gepäck.

Aber auch für alle anderen waren bei der traditionellen Tombola, die zum Abschluss durchgeführt wurde, wieder allerhand tolle Preise zu gewinnen, so dass die Lose in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Anschließend war das offizielle Programm zwar beendet, aber es wurde trotzdem noch bis tief in der Nacht zusammengesessen.

Wir möchten allen Helfern und Sponsoren auf diesem Weg auch nochmals herzlich danken.

16.12.2015 aw

Weihnachtsfeier am 12.Dezember im Sportheim

Am Samstag den 12. Dezember findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.
Hierzu möchten wir alle Mitglieder, insbesondere die Turngruppen, die Fahradgruppen, die aktiven Fussballer der 1. und 2. Mannschaft, die Jugendspieler mit ihren Eltern, alle freiwilligen Helfer und Sportheim-Wirte, sowie alle Freunde und Gönner des SVE recht herzlich einladen.
Für Essen und Trinken ist wie immer ausreichend gesorgt. Außerdem gibt es die traditionelle Tombola und der Nikolaus bringt Geschenke für alle anwesenden Jugendspieler.
Beginn ist um 19:00 Uhr im Sportheim in Ehestetten.

Aufbau am Samstag um 10:00 Uhr.

Abbau am Sonntag um 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf euer Kommen.

25.11.2015 aw