Herzliche Einladung und Programmübersicht

Lieber Sportsfreund, liebe Sportfreundin,

wir, der SV Ehestetten – Münzdorf, freuen uns in diesem Jahr unser 90jähriges bestehen zu feiern.

Als Anlass haben wir, der Ausschuss & Vorstand  des Sportvereins, uns als Aufgabe gestellt dem Verein & Menschen unserer Region etwas zu bieten und sich im Sinne des Sports weiter zu Entwickeln.

Deshalb freuen wir uns sehr, am Sonntag den 23. August die Volleyball – Bundesligamannschaft des TV Rottenburg in Ehestetten begrüßen zu dürfen. Die Mannschaft um Trainer Hans Peter Müller-Angstenberg & Manager Daniel Mey sorgen seit Jahren für Furore in der Bundesliga. Ihre Heimstätte die Paul – Horn Arena in Tübingen  wird nicht umsonst das „Tollhaus der Liga“ genannt durch die einzigartige Stimmung Ihrer treuen Fans werden Sie von den Gegner gefürchtet & beneidet . Seit letzter Saison haben Sie mit Tom Strohbach Ihren ersten Nationalspieler im Team. Ein Indiz für gute Arbeit in und um den Verein.

Da uns und den Verantwortlichen des TV Rottenburg, das miteinander und Gegenseitige Unterstützen sehr wichtig ist, wollen wir Euch zu unserem Sport-Sonntag nach Ehestetten einladen.

Ab 11 Uhr hat der Nachwuchs zwischen 8 – 16 Jahren die Möglichkeit, zusammen mit den Profis zu spielen und trainieren. Und wer weiß vielleicht kommt aus unseren Reihen in ein paar Jahren ein neuer Profi ? Anmeldungen nehmen wir sehr gerne unter nachricht.sve@gmail.com oder hier auf der Homepage bis 22.August entgegen.

Um 12 Uhr wird die Mannschaft zur besten Mittag & Essenzeit sich Fragen & Antworten von Ihnen stellen, sowie Autogramme geben und für das ein oder andere Foto parat stehen. Moderieret wird dieser abwechslungsreiche und Interessante Programmpunkt  von unserem Vereinsmitglied Fred Peters. Für den ein oder anderen ist er bestimmt ein Begriff, denn Fred moderiert seit ein paar Jahren zusammen mit Annetta Politi die SWR 3 Mornigsho., die meistgehörtes Mornigshow Deutschlands!

Um 13 Uhr wird ein Show–Spiel des TV Rottenburg unter der Moderation Ihres Trainers und Fred Peters stattfinden. Dort wird der Sport mit all seinen Fassetten & Regeln vorgestellt und erklärt.

Um 14 Uhr wird Frau Rückheim von der AOK ein Vortag zu  Thema „Ernährung & Sport“ halten außerdem besteht die Möglichkeit im Anschluss an einer Köperfettmessung teilzunehmen.

Um 15 Uhr findet ein Spiel unter dem Motto „Ich gegen die Profis“ statt. Hierzu werden in der Lokalpresse 6 Tickets für ein Spiel gegen aber auch mit den Profis verlost. Die 6 Gewinner werden außerdem am 11.Oktober zum Vorbereitungsturnier des TV Rottenburg in die Volksbank-Arena nach Rottenburg eingeladen. Bei diesem Turnier nimmt nicht nur der Bundeliga – Konkurrent aus Herrsching, sondern auch die Mannschaft aus Nancy teil. Hinzu kommt noch ein Meet & Greet mit der Mannschaft, sowie ein Mittagessen im dem gesamten Team & Betreuerstab.

Gegen 17Uhr endet Unser SPORT-Tag. Da uns das Miteinander am Herzen liegt und unser Nachbardorf Münzdorf an diesem Tag seine jährliche  Hockete veranstaltet, wird das gesamte Team des TV-Rottenburg zum festlichen Ausklang nach Münzdorf gehen.

Hierzu Seid Ihr natürlich auch sehr herzlich eingeladen.

09.08.2015 st