Gewinnspiel  NECKARALB-LIVE

Zusammen mit den Sparkassen Reutlingen, Tübingen und Zollernalb unterstützt Radio NECKARALB-Live in einem Gewinnspiel Vereine oder Gemeinnützige Projekte mit bis zu 1.500€.

Wir hatten uns auch für diese Aktion angemeldet. Alle Teilnehmer kamen dann in einen Lostopf und jeden Morgen, in der  Radioshow „Startklar“ zwischen 6 und 9Uhr wurden Gewinner gezogen. Dann hieß es schnell sein und direkt bei Neckaralb-live anrufen.

Und tatsächlich wurden wir eines Morgens als Gewinner gezogen. Tobi Bross hat dann schnell reagiert und sofort bei Neckaralb-Live angerufen. Nun können wir uns über eine Finanzspritze von 1500€ für die Renovierung unserer Kabinen im Sportheim freuen. Den Aufruf zum Anruf und das Gewinnertelefonat mit Tobias findet Ihr unten...

16.05.2016 aw